Mittwoch, 6. November 2019

3 Weihnachtsquilts sind fertig

Ich habe dieses Jahr mir gedacht ,ich schenke den Kindern meiner Patenkinder, jedem ein neuen Quilt. In der Mitte der Decke seht Ihr die Erde aufgeklappt. Um das Mitelpanel habe ich das Muster : Blick durchs Fenster , gesetzt. Jeder bekommt eine eine andere Grundfarben. Aus den Kindermotiven entwachsen sie so langsam.
002004 005003
Dazu gibt es noch 1 Buch über ferne Länder. Auch eine kleine Geldbörse mit etwas Geld drin,habe ich für jeden genäht, um etwas Reisegeld für den nächsten Urlaub zu haben. Ein Ball als Erdkugel kommt auch noch in die Weihnachtstüte.Ich denke, sie werden sich darüber freuen. 007
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Ich fürchte, wenn Du es so gerollt läßt, wird an Weihnachten die Vorderseite ganz verknautscht sein. Rolle es doch lieber bis dahin auf (rechte Seite außen) und wickel es in ein Handtuch oder Bettlaken ein und lege es unter´s Bett.

    Nana

    AntwortenLöschen