Donnerstag, 30. Juni 2022

Weihnachtsbaumdecke

 

20220630_06040220220630_060338 Vor einiger Zeit begann ich mit dem Nähen einer Weihnachtsbaumdecke. Ich stelle zwar kein Baum mehr in die Wohnung, doch zum Verschenken ideal. Alle Teile werden auf Papier genäht. Fast alle Stoffe sind aus meinem Fundus. Heute nahm ich die Kiste wieder aus dem Regal und nähte daran weiter.
20220630_07263720220630_072658 

Jetzt heißt es : Papier entfernen !😕 Gerne mache ich es nicht, doch es muß sein. Diese undankbare aufgabe erledige ich auf dem Balkon. Der große Mülleimer steht dann neben mir. Nächste Woche kaufe dazu, dünnes Vlies. Mit Sprühkleber wird er dann festgeklebt. An einer Seite bleibt der schlitz offen. Was für ein Verschluß rankommt? Das weiß ich noch nicht, doch eventuell mit 2 Bänder kommen dann ran.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen