Freitag, 24. Juni 2022

Die Forelle

20220620_110457 Auf der Rückseite meines Kalenders war vor ein paar Tagen das Gedicht über die Forelle abgedruckt. Ja, dachte ich, ich könnte mal wieder eine Forelle essen. Gesagt - getan. Im Supermarkt kaufte ich mir eine Packung. 2 Stück waren drin. Die zweite Forelle legte ich wieder in mein Tiefkühler zurück. 20220620_110636In meinem kleinen Backofen ließ ich die aufgetaute Forelle 25 Min. garen. Dann kam sie auf mein Teller. Lecker. Natürlich gab es ein kl. Salat und ein Glas Wein dazu. Um den Salat etwas knackiger zu machen, kamen einige Möhrenscheiben mit hinein. 20220620_123917 Sie war Lecker!👆 Dieses Gericht reichte mir. Gesättigt genoß ich noch ein zweites Glas Wein. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen