Samstag, 2. Juli 2022

Herzen in die Freiheit entlassen -

 I Found A Quilted Heart - So heißt die neue Herzaktion. Ich bin immer für Neues aufgeschlossen und mache fast überall mit. So auch diesmal. In einem Forum stellte eine Patcherin diese Aktion vor. Ich lud mir den Link runter und begann mit dem Nähen der Herzen. 10 Stück sind schon fertig.

20220630_07253720220630_06525720220630_06521820220701_085050 Die ersten drei Herze werde ich heute irgendwo anhängen. Die beste Orte sind Bäume und Parkbänke. Fotos werde ich Euch demnächst zeigen. Es gibt einige Auflagen, wo man sie nicht ! anhängen darf. Jedes Herz hat ein Angänger. ( auf 120 gramm Papier gedruckt ) Darauf ist eine Erklärung und man darf sich im Internet melden, wenn man es gefunden hat. Ich werde diese Herzaktion öftermal durchführen. 

Link: www.ifoundaquiltedheart.com

-----------------------------------------------------------

Ich habe mir eine neue Tasse , aus der Produktion von Starbucks, gekauft.

20220630_13212020220630_132125 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

3 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Aktion. Ein guter Hinweis. Mal sehen, ob ich mal ein Herz von dir finde.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, leider hast Du nicht verlinkt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen