Montag, 20. Juni 2022

genähte Herzkissen und eine Patchwork-Internet-Adresse

 Am letzten Sonnabend hatten wir wieder das monatliche Berlin - Brandenburger Patchwork Treffen. Leider schrumpft unsere Gruppe. Früher waren wir über 160 Mitglieder, doch jetzt sind wir nur noch knapp über 100 Leute. Schade, das es nicht Patcherinnerinnen gibt, die sich uns anschließen und Mitglied werden wollen. Im Vorprogramm gab es ein Block, mit der Hand zum Nähen war. Ich selber nähte an den Herzkissen weiter.

20220618_16071320220618_160554 

Es gab auch noch genügend Zeit für Gespräche. So gab mir eine Patcherinn ein Tipp aus dem Internet. Ich kannte diese Seite nicht =  www.Modafabrics.com   Unter Inspiration und Free Pattern findest Du neue Anleitungen zum Nähen. ( siehe Block News )

20220619_08102720220619_081017 

Diese zwei Weihnachtsblumen finde ich gut. Ich druckte sie mir schon mal aus und demnächst werde ich sie nähen. Ich dachte da an ein weihnachtlichen Tischläufer. Ich schaue noch bei Moda rein, um andere Blöcke auszudrucken. Schaut mal rein. 👍🙇

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen