Dienstag, 28. Juni 2022

Ich sammle Tassen von Starbucks

 20220623_08004020220623_08004620220623_101118 Vor vielen Jahren sah ich zum 1. Mal eine farbige Tasse von Starbucks im Coffeeshop. Ich kaufte sie mir und meine Sammelfreude begann. Jetzt habe ich über 50 Stück im Schrank und es werden immer mehr.😀 Bei Freunde sah ich diese Tasse und ich mußte sie mir, über Ebay, gleich bestellen. Ich habe die neue Tasse auch schon im Gebrauch. Ich sammle nur Tassen aus Städte und Länder, in denen ich schon mal war. So fand ich eine tolle Tasse in Niza, auf dem Flughafen. Also habe ich sie gleich gekauft. Heute mußte ich mir eine Tasse von Starbucks, mit dem Muster von New York, kaufen. Dort war ich vor über 20 Jahren. Ich sage mir : Jeder hat eine Sammlerleidenschaft. Einige Leute auch mehere. Darunter befinde ich mich.🙋

Ein frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Ich finde sammeln gut, egal was, solange es niemandem schadet.

    Nana

    AntwortenLöschen