Mittwoch, 22. Juni 2022

2 kleine Kosmetiktaschen

 

20220619_111606 

 Ich denke schon an Weihnachten. In 2 alte,leere Gurkengläsern sammle ich das ganze Jahr über mein Kleingeld aus der Geldbörse. Es sind Münzen bis 50 Cent. Irgendwann werde ich auch mal einige 1 Euro Münzen rein legen. Das Geld wird später in die Taschen geschüttet und zu Weihnachten an die heranwachsende Kinder meiner Patenkinder verschenkt. Die Wünsche der Kinder sind so verschieden, das ich beschloß, das sie sich selber was kaufen sollten. Doch einfach nur Geld schenken, finde ich nicht gut. Ich finde, diese Art lustig. Mal sehn, wieviel Geld zusammen kommen. Ich werde alles noch mal sortieren und nachzählen. Schließlich sollen sie das gleiche Geld bekommen. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen