Donnerstag, 21. Mai 2020

Schloßpark Glienicke

DSC02074 Wir, 2 Freundinnen und ich, machten ein Ausflug zum Schloßpark Glienicke. Leider war der halbe Park, wegen Astbruch, gesperrt. Das machte uns aber nichts. Wir genossen die warne Sonne und es wurde eifrieg geredet.
DSC02076DSC02072DSC02063DSC02068
Der Blick schweifte über die Havel hin zum gegenüber liegenden Ufer. Das Restaurant war geöffnet und so  stärkten wir uns bei einem Kaffe. DSC02067 Wir waren im Freien und konnten uns gut unterhalten. Der Virus hat uns noch nicht heimgesucht. Alle Maßnahmen gegen den Coronavirus versuchen wir zu erfüllen. Aber gerade jetzt brauchen wir die sozialen Kontakte mit Freunde.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich tolle Bilder. Die Natur ist doch so schön.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen