Samstag, 9. Mai 2020

Der amerikanischer Quilt ist bald fertig

DSC02045 So weit bin ich . Es fehlen nur noch einige blaue Stoffstreifen. Auch überlege ich, ob zum Schluß, noch ein 5 cm breiten blauen uder roten Streifen rankommen soll. Dann folgt später noch das Binding . Es sollte in der gleichen Farbe, wie der Randstreifen, sein. Ich habe noch garnicht nachgemessen, wie Groß er zur Zeit ,ist.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Moin,moin, fleißes Bienchen. Ich würde noch einen blauen Randstreifen annähen und dann das Binding auch in blau anfertigen.
    Der Beschenkte wird sich freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    P.S. Haben jetzt eine homepage www.scheunenquilter.de

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein wirklich super Quilt. Ich dachte, dass du nur eine Sternenreihe nähst und jetzt kommt sogar noch eine Runde.

    AntwortenLöschen