Montag, 18. Mai 2020

Geldtäschchen

DSC02061DSC02060
Ich bin gerade dabei, aus vielen Reststoffen Geldtäschchen zu nähen. Das Nähen war nicht schwierig, doch die Metallklemmschließe zu bekommen schon. Aber ich habe eine Quelle gefunden. Nun warte ich auf meine Bestellstellung. Wenn das Päckcken ankommt werden dann kann ich alle Börsen zu Ende hergestellt. Die Orginal ( linkes Foto ) war in mein Weihnachtskalender vom letzten Jahr, drin. Im Internet findet Ihr auch eine Nähanleitung : sesimple.de/ohne-schnittmuster-mini-geldbörse-nachnähen . Es ist mit vielen Fotos versehen. Das Nachnähen ist nicht schwer.  Mit farbigen Reißverschlüsse sehen sie schöner aus. So konnte ich auch hier meine Reste gut verwenden. DSC02062Ich bin noch beim Nähen. Das ist wie eine Sucht. Das Gute ist, ich habe " Abnehmer" dafür. So ist die Arbeit nicht umsonst.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen