Samstag, 16. Mai 2020

Das Top vom Sternen-Block-Swap-2019 ist fertig

DSC02054DSC02056
Das Sternen-Block-Swap-Top ist fertig. Ich muß selber sagen, er sieht gut aus.Ich habe viele Stunden am Nähen der neuen Sterne, verbracht. Es hat sich aber gelohn. Das Top hat jetzt eine Größe von 160 cm x 200 cm.
DSC02055
 Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieglinde,
    das hast du großartig gemacht, es ist ein sehr schönes Top geworden! Du bist mir ein großes Vorbild, denn meine Sternen- Böcke liegen noch jungfräulich im Schrank und warten auf eine Weiterverarbeitung. Dein Top ist eine große Motivation! Und weißt du, was mir besonderen Spaß gemacht hat?! In deinem Top meinen Stern zu suchen. Und ich hab ihn gefunden!!!
    Viel Freude an der Fertigstellung und gutes Gelingen!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Quilt. Die Sterne sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich prima, deine Sterne sind fertig und als Quilt verarbeitet! Ich habe meine noch liegen, aber da will ich noch etliche dazu nähen! Viele liebe Grüße von der Patchworkmaus, der dein Block sehr gefällt!

    AntwortenLöschen