Sonntag, 31. Mai 2020

Jütland - eine Sommertasche

DSC02085DSC02084
 Im Quiltkorb kaufte ich mir das Anleitungspaket - Jütland - für eine neue Sommertasche. Das Zusammennähen ging ziemlich schnell. Hier seht Ihr meine neue Tasche. Auf der anderen Seite der Tasche fliegen 2 blaue Vögel umher.
DSC02101DSC02102
Da passt viel rein. Als Einlage war Thermolam vorgesehen. Wenn ich sie noch einmal nähe, dann werde ich ein leichtes Schabrakenvlies verwenden. Alle streifen sind abgenäht. Ein Problem hatte ich aber ,das Reinstanzen des Druckknopfes. Susann half mir dabei. In der Tasche ist noch eine Innentasche mit Reißverschluß eingenäht. Auch habe ich aus den Resten des Stoffes eine kleine Geldbörse hergestellt.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Eine schöne neue Tasche. Ich finde eine etwas stabilere Tasche gar nicht so schlecht.

    AntwortenLöschen