Mittwoch, 27. Mai 2020

Besuch im Kulturforum : Pop on Paper

Ich war im Kulturforum / Berlin. Dank des Zeitfensters waren auch nur 8 Personen in der Ausstellung. Die Ausstellung ist von Andy Warhol bis Roy Lichtensein. Von vielen Künstern, die Pop Art herstellten, wurden ihrer Werke ausgestellt. Es sind alles Orginale. Am Bild stand , der wievielte Druck es ist, zum Beispiel bei diesen Bilder. Es sind 212 von 250 Drucke.DSC02087 Na wer ist es? DSC02092DSC02086DSC02091DSC02088DSC02089Die Ausstellung ist zwar nicht sehr groß, doch sehenswert. Hier sind nur einige Fotos die ich gemacht habe, zu sehen. Ich bin so froh, das einige Museums offen sind. Jede Woche werde ich in ein offenes Museum besuchen. Doch vorher muß ich mir ,über ein Zeitfenster, eine Einlaßzeit sichern. Besonders die Bildergalerien find ich spannend.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar posten