Dienstag, 4. Februar 2020

Kreuzfahrt im Mittelmeer

k-DSC01724 Ich machte eine Kreuzfahrt im Mittelmeer. Ich wollte das Schiff Smeralda von Costa mal ausprobieren. Oh , ist das groß. Ich verlief mich hier öfters .Bald wären wir alle nicht vom Schiff gekommen, da ein Virusverdacht über uns lag. Doch er bestätigte sich nicht. k-DSC01729 Einige Ausflüge machte ich mit, wie zum Beispiel in Barcelona. Doch stellte ich immer wieder fest,das dieses Schiff zwei Nummern zu groß für mich ist. In Palma de Mallorca machte das Schiff auch halt, bis es weiter nach Chinivetta / Rom fuhr..k-DSC01747k-DSC01770k-DSC01765 Auf dem Schiff gab es viele Restaurants und etliche Bars. Das wäre was für jüngere Leute , die dauernt Heilife brauchen. Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, du bist zurück. Das Mittelmehr hat bestimmt so das eine oder andere Heilight geboten. Barcelona fand ich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen