Donnerstag, 20. Februar 2020

Wedding Ring Quilt

Ich habe beschlossen, einen 2. Wedding Ring Quilt zu nähen. Den ersten Quilt, den ich vor vielen Jahren genäht hatte, wurde letztes Jahr verschenkt. Ich kann die Einzelteile wunderbar aus Stoffreste herstellen. Nur die Farbenvorgaben werde ich einhalten.
k-DSC01795k-DSC01797k-DSC01798k-DSC01794
 Ich wählte diesmal kräftige Farben aus. Die orginal Plastikschablonen hatte ich noch. Beim Aufräumen fand ich sie wieder. Mein Plan ist 5 Ringe in der Wagerechten und 7 in der Senkrechten zu nähen. Mal sehn, wie der Quilt dann aussieht. Vergrößern kann ich ihn immer noch. Auch habe ich kein Zeitdruck. Die zu Beschenkten haben sicht noch nicht zu einer Hochzeit entschlossen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen