Montag, 24. Februar 2020

Patchworkwochenende in Chorin

Ich war von Freitag bis Montag ,zum Nähen ,in Chorin. Wie so oft ging es lustig zu.
k-DSC01853k-DSC01840
Unser Nähwochenende fand nicht im Kloster statt.
k-DSC01841k-DSC01852
Viele schöne Sachen wurden hergestellt. Auch durfte ich diesen wunderschönen Quilt( es ist erst einmal ein Top ) fotografieren und ihn Euch zeigen. Dagmar nähte in mit der Hand über 2 Jahre lang. Das Orginal ist von Susan Smith und heißt : Stonefield Quilt. Er hat eine Größe von 225 cm x 225 cm. k-DSC01845k-DSC01847
Ich selber fing an, den Wedding Ring Quilt zu nähen. Das Zusammennähen der einzelnen farbigen Teile erforderte viel Zeit. k-DSC01849
Ich versuchte, viele Teile aneinander auszulegen. Doch dann beschloß ich ,ihn zu Hause zusammen zu nähen. So viel freien Platz an den Wänden, hatten wir nicht. Nachdem ich heute nach Hause kam, mußte ich mich erst einmal zu einem Mittagsschläfchen ins Bett legen. Das tat gut.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen