Mittwoch, 5. Februar 2020

Mein erster Bagelloquilt

k-DSC01788k-DSC01789
Hier ist das Panell meines ersten Bagelloquilts. Er besteht aus 4 genähten Teilen, die zum Schluß zusammen gesetzt wurden. Die mittlere Zacke ist absichtlich von mir reingenäht. Jetzt muß er noch gebügelt werden und ein Rand angenäht werden. Doch zu erst brauche ich ein Rückenstoff. Den werde ich heute im Quiltkorb kaufen. Dann entscheide ich mich erst , was ich für eine Farbe was ich für die Randstreifen nehmen werde. Diesen Quilt wollte ich erst später nähen, doch es kriebbelte mir in den Fingern, ihn jetzt schon zu nähen. Zum Quilten werde ich ihn wieder nach Frankfurt / Oder schicken.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Der Bargello ist dir sehr gut gelungen. Die Farbverläufe sind sehr harmonisch und in einer sehr schönen Farbpartie.

    AntwortenLöschen