Mittwoch, 26. Juni 2019

Obst - Beutel

k-002k-001 Ich habe das richtige Material gefunden. Es heißt Netzfutter. Beim Nähen werde ich doch kein Stoffboden einsetzen. Ich habe zum besseren Zeigen ein rotes Blatt in den Beutel geschoben. Die Beutel sind etwa in Din A4 Größe genäht. 35 Stück sind schon fertig und die nächsten werden heute noch zugeschnitten. Beim Nachfragen in den Supermärkten stellt ich fest, das fast alle Geschäfte keine Obstbeutel im Verkaufsprogramm haben . Schade. Es ist wohl einfacher, das der Kunde sich 1 kl. Plastiktüte für sein Obst nimmt.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon gehört, dass die kleinen Plastiktütchen in Zukunft kostenpflichtig sein sollen. Ob das aber die Leute zum Umdenken bewegt??? Wo hast du das Netzfutter den gekauft?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen