Mittwoch, 12. Juni 2019

Die Koffer - Trolly - Tasche

Heute ist der Geburtstag der Beschenkten. Sie durfte die Trolli-Tasche und den Inhalt auspacken . Vor ein Tagen brachte ich das Geschek ihrer Mutter vorbei und nun durfte sie es auspacken. Der erste Satz von Ihr am Telefon : Sie sieht wie gekauft aus und auch Beine hat sie. Der Inhalt kam erst später dran. Hier zeige ich Euch, was ich noch dazu genäht habe : k-002k-001k-002k-0032 kleine Kosmetiktaschen, ein  Taschentuchbehälter, ein Schlüsselband und das Notizbuch nähte ich auch aus dem gleichen Stoff. In einer der Kosmetiktasche versteckte ich ein kleinen Geldschen . So etwas braucht man in jedem Fall immer. Ich bin gespannt, ob sie ihn schon gefunden hat. Ich habe noch immer etwas Stoff übrig . Mal sehn , was ich noch daraus bekomme. Jedenfalls war sie so glücklich darüber, jetzt ihre eigene Trolly-Tasche zu haben.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Aber so was von glücklich. Die Tasche ist einfach total schön. Vielen lieben Dank ❤��

    AntwortenLöschen