Freitag, 7. Juni 2019

Spiderweb Quilt Teil 2

Nachdem ich etliche Blöcke genäht habe, mußte ich feststellen, der Quilt wird mir zu dunkel. So kaufte ich neuen hellen Stoff und trennte einige Blöcke auf. Ich nähte dann einige neue Blöcke und fand , das ist es. Ich machte mir ein neuen Nähplan und fotografierte dann alle genähten Blöcke .
 k-003k-001k-002
Von jeder Farbe - hell und dunkeler Stern - muß ich 24 Blöcke nähen. Ich stelle schon jetzt fest : Dieses Muster verschlingt viel Stoff. Trotz großer Hitze , summt meine Nähmaschine weiter. Wenn ich alle Blöcke fertig habe, kaufe ich das passende Vlies und den Rückenstoff.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Ein schönes Projekt. Du bist wieder richtig fleißig gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sieglinde,
    das sieht schon richtig gut aus, du warst sehr fleißig!
    Liebe Grüße nach Berlin, Marlies

    AntwortenLöschen