Montag, 27. Mai 2019

Nackenkissen

k-016 Beim Aufräumen fand ich etliche zugeschnittene Sachen , wie z.B. auch die Lesekissen. 2 Stück habe ich schon fertig hergestellt. Wenn ich Vlies zuschneide, hebe ich alle Reste auf. Zum Stopfen sind die Reste gut zu gebrauchen.
k-014k-015
 Jeder kann die Lesekissen gut gebrauchen.
Mein Nachtrag zur Gadjet Decke  : Ich habe alles in eine Ikeakiste verstaut und warte bis zum Hebst, wenn ich wieder ein Patchworkwochenende in Chorin verbringe. 
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Na dein Fotomodell scheint sich über die Leseknochen sehr zu freuen.
    Und es ist doch immer wieder erstaunlich, was sich beim Räumen so alles anfindet. Ich räume auch gerade so ganz langsam eine Kramecke auf und staune immer wieder auf's Neue!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen