Mittwoch, 15. Mai 2019

2. Teil Trollytasche

Nach dem der Fensterputzer heute weg war, ging es an die Maschine. So, jetzt ist meine Trollytasche fast fertig. Ich muß nur noch das Gurtbandund die 2 Steckschlössrer anbringen.
Dann kann ich sagen : Fertig. Doch dafür lasse ich mir etwas Zeit .
k-001 k-002
 Der eigentliche Grund für das Nähen war, das die Ehefrau meines Patensohns so eine Trollytasche gerne haben möchte.
 k-004k-005
Ich dachte mir, wenn ich schon eine Tasche nähe , warum nicht gleich zwei. Ich werde morgen weiter dran nähen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

4 Kommentare:

  1. Toll geworden 👍👍, auch der 2. Stoff verspricht einen Hingucker.
    Gruss Carola

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht doch super aus! Sehr schön geworden!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht toll aus. Ich freu mich schon so. Vielen vielen lieben Dank ����

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche sieht sehr professionell aus. Mit ihr macht das Reisen bestimmt noch einmal so viel Freude.

    AntwortenLöschen