Dienstag, 21. Mai 2019

Berlin - Krimmis

k-017 Ich lese zur Zeit gerne Krimmis. Diese drei Bücher hatte ich auf der letzten Fahrt ausgelesen. Leider kommt der 4. Teil erst im Herbst raus. Es fließt , welch ein Glück , wenig Blut durch das Buch. Was im Krimmi nicht fehlte darf : Herz - Schmerz - Liebe - Mord - Totschlag  ..... Der Spielort befindet sich im Berlin und es ist so geschrieben, als wäre alles in unserer Zeit passiert. Die logische Aufklärung interresiert mich sehr.
 Jetzt hatte ich mir die ersten drei Bücher einer anderen Krimmiserie gekauft . k-003 Ein Teil hatte ich schon mal angelesen und fand die Bücher eine ideal Lektüre für mich. Von dem Schrifftsteller gibt es noch etliche Bücher in der gleichen Reihe. Der Buchhändler sagt , das ich jedes Teil der Bücher einzeln lesen kann. Es ist keine kronologische Buchreihe. Mal sehn. Ich freue mich schon auf das Lesen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen