Samstag, 18. Mai 2019

Die Trollytaschen sind fertig

k-001 k-002
Die 2 Trollytaschen sind fertig. Auch habe ich 1x das Innenleben fotografiert.k-003 Da ich noch vom Stoff so einige cm übrig habe, werde ich mir mal was , zum Nähen, ausdenken. Man kann wunderbar die Tasche über ein Koffergestell festmachen. Ein Trolly hat ein anderes Gestell, aber die Tasche passt gut rauf. Ich habe es schon ausprobiert. Am Arbeitsaufwendigste war das innere Binding mit der Hand festzu nähen. Der rechte Daumen ist etwas ramponiert, aberWunden heilen wieder.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

3 Kommentare:

  1. Toll!!! Mehr gibt es nicht zu sagen. Der Stoff hat karibisches Flair.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Fleißige ... und schwupps ist die 2te Trollytasche fertig ;-) Sehr schön!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sind ja richtig toll! Kannst du mir bitte mal verraten, welches Schnittmuster du dafür benutzt hast?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen