Dienstag, 14. Mai 2019

Die neue Trollytasche ist am entstehen

k-001 Ich nähe gerade wieder einmal Trollytaschen. Meine neue Tasche hat ein Gobelinstoff ,vorn und hinten. k-002 Aber mit dem Nähen laß ich mir viel Zeit. Eigentlich möchte ich sie gerne haben, doch die richtige Lust zum Nähen habe ich nicht. Aber bis zum Wochenende werde ich sie fertig herstellen. Am Freitag habe nichts vor, also ran an die Nähmaschine. k-005Habt Ihr schon mal ein Nähmaschinenfuß kaputt genäht? Ich habe es geschafft. Durch das Abbrechen einer Nähmaschinennadel ist der Nähfuß gleich mit in Leidenschafft gezogen worden. Für 17 Euro mußte ich mir einen neuen kaufen. Auch nahm ich geich 10 neue Spulen mit. So habe ich die Möglichkeit, das aufgepulte Garn nicht mit einer anderen Farbe zu überspulen.
Also Aufrappeln und vor die Maschine sich setzen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

3 Kommentare:

  1. Dann gibt es ja bald etwas zu sehen. Genau das selbe ist mir mit einem Kunststofffuß meiner Janome auch passiert. Das macht erst mal einen schnellen Puls.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wioe du hast keinbe Lust zum Nähen? Ich dachte, sowas gibt es bei dir gar nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da warste wohl etwas "stürmisch" beim Nähen ;-)))Frohes WEITERpatchen wünsche ich dir auch ;-)))
    LG Marlies

    AntwortenLöschen