Samstag, 4. Mai 2019

Eine neue Tasche

Ich habe wieder einmal eine Einkaufstasche genäht.
k-001k-003 Sie hat ein runden Boden. Mal was anderes, als nur eckige Böden.Es wird etliches reinpassen. Innen habe ich keine Innentasche reingenäht. Sie soll nur für den täglichen Einkauf sein. Da ich meine blauen Stoffe reduzieren will, nähte ich gleich hinter her 3 x zwei Blatttopflappen. Ich brauche oft ein kleines Geschenk, das Freude macht. Aber der Stoff nimmt nicht ab!
k-002k-004
Auch hat bald ein Kind Geburtstag . Sie wollen eine Schatzsuche machen und brauchen dafür kleine Stoffsäckchen für den Schatz. So nähte ich mal schnell 7 Säckchen. Die Kordel dafür machte ich aus Wollresten selber. Ein Küchenmixer half mir beim Eindrehen der Wollfäden.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Das ist eine schöne Einkaufstasche geworden. Auch die Topflappen gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen