Mittwoch, 10. November 2021

Ich mag Bären

 So entschloß ich mich, in unserem Zoo, eine Patenschaft zu übernehmen. Die Lippenbärin heißt Sutra.

DSC03260 DSC03241 

Die Patenschaft muß ich jedes Jahr erneuern. Besucht hatte ich sie auch schon, doch nur hinter ein Zaun.

DSC03232DSC03235 

Der Zoo ist so vielfältig. Ich war letzte Woche dort, als es anfing zu regnen

DSC03236DSC03240 

Ich ging auch von Käfig zu Käfig und macht mir so meine Gedanken. Schade das sie nicht mehr in der freien Natur leben können.

DSC03242Im Flußpferdhaus war auch nicht viel los. Es war noch früh und die Tiere verdauten ihr Frühstück. Nächstes Mal versuche vorher ein Termin beim Pfleger zu bekommen. Ich hätte da so einige Fragen über Sutra. Mit der Dauerkarte ist es einfacher ,jederzeit in den Zoo zu gehen.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen