Freitag, 12. November 2021

Ich habe eine UFO Kiste gelüftet

 Da ich zur Zeit nicht weiß, was ich nähen kann, holte ich eine UFO Kiste raus. Es ist : Der Wedding Ring Quilt.

Alle Teile sind schon fertig sortiert und zum Teil schon zusammen genäht.DSC03263 Ersteinmal steckte ich die farbigen Teile an dem Mittelteil. Meine Nähmaschine freute sich, wieder etwas zu Ende zu Nähen. Nach 2 Tagen hatte ich schon etliches fertig gestellt. Der Quilt sollte etwa 2 Meter x 2 Meter groß werden. Jetzt ist er, ohne Randteile, 160 cm breit. 

DSC03261DSC03262 

 Jeden Tag nähe ich eine Reihe ran. Heute schaffe ich noch die 3. Reihe anzusetzen. Ich habe das Gefühl, das die Tochter meiner Nachbarin , demnächst Heiraten wird. Dann ist das genau das richtige Geschenk dafür. Ich Glaube, ich habe zuviel farbige Teile genäht. Dann werde ich daraus ein oder zwei Kissenhüllen dazu nähen. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde😃👍

2 Kommentare:

  1. Das ist ein so schönes Muster. Gut, dass du die Kiste geöffnet und dich jetzt entschlossen hast den Quilt fertig zu machen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen