Samstag, 12. Juni 2021

Mein anders gepatchten Dear Jane Quilt

 Vor einiger Zeit schickte ich das Top, zum Quilten, zu Frau Bradler. Vor ein paar Tagen kam der Quilt wieder. Nach dem ich das Binding angenäht hatte, konnte ich Fotos machen.DSC02979 

Es ist das erste Mal, das ich Grautöne für ein Quilt ausgewählt hatte. Die kleinen rote Stoffteile machen sich gut im Quilt. Ich werde demnächst bei Grau ,als Hintergrundfarbe, bleiben.DSC02978 Beim nächsten Nähtreff im Quiltkorb, werde ich diesen Quilt zeigen.Die Größe des Quilts ist : 165 cm x 216 cm.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Dein Dear Jane gefällt mir ausgezeichnet. Durch die von dir gewählten Farbtöne wirkt er ausgesprochen edel. Ich habe in ahnlicher Art auch mit hellen Zwischenblöcken 2013 meinen "Janes Little Sister" genäht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen