Mittwoch, 30. Juni 2021

Ich war in Hannover

 Gestern früh , um 4.41, fuhr ich mit dem ICE nach Hannover. Ich wollte meine Schwester mit meinem Besuch, überraschen. Sie hatte gestern Geburtstag. Das Geburtstagsgeschenk schickte ich schon vor einiger Zeit schon ab. Nach gut 1 1/2 Stunden erreichte ich mein Ziel.DSC03016Mit der Straßenbahn ging es dann zu Ihr. Ich klingelte und sagte nur: Blumen für Sie. Ihr könnt Euch vorstellen , wie sie sich über mein Überraschungsbesuch gefreut hat. So etwas kann man nur 1x machen. 

DSC03015DSC03013 

Alle Freunde, die anriefen, mußte sie von mein Besuch berichten. Beim Vormittagsspaziergang kaufe ich mir ein neues T-Shirt. So nahm ich etwas, zur Erinnerung, mit nach Hause. Am späten Nachmittag trat ich meine Heimreise an. Ich fuhr glücklich nach Hause zurück, das mir die Überraschung gelungen war. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde


1 Kommentar:

  1. Die Freude kann ich mir gut vorstellen. Gerade in diesen Zeiten sind Besuche so selten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen