Freitag, 11. Juni 2021

2 fertige Babyquilts

 

DSC02966 Vorgestern kam ein großes Paket von Frau Bradler aus Frankfurt/Oder zu mir zurück. Das Paket enthielt 2 gequiltete Babyquilts und 1 Dear Jane Quilt. Nachdem ich das Binding angenäht hatte, zeige ich Euch die fertigen Sachen.

 DSC02967DSC02968 

Die 2 Quilts habe ich für kein bestimmtes Baby genäht. Ich bekomme öfters Anfragen von Freundinnen, die Omas werden, ob ich ein fertigen Quilt hätte. Also ab in die Vorratskiste. Die Größe der beiden Quilt ist: 112 cm x124 cm. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde


3 Kommentare:

  1. Echt süß geworden deine zwei Babyquilts!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei ganz entzückende Babyquilts geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Babyquilts. Das Quilting gibt ihnen den letzten Kick.

    AntwortenLöschen