Sonntag, 6. Juni 2021

Im Garten von Freunde

 Für 14 Tage darf ich den Kleingarten von Freunde betreuen. Eigentlich brauche ich nur Gießen und mich erholen .Gestern hatte ich mir schon die erste leichten Rötung zugezogen.

DSC02961DSC02953DSC02956DSC02957 

Ich sitze im Halbschatten und lasse meine Finger so einiges tun. Erst habe ich gestickt und dann den 2. Socken zuende gestrickt. DSC02960 Danach habe ich begonnen, den 4. Teil des Ostfriesenkrimmis zu lesen. Die Bücher sid immer so geschrieben, das man auch in die Gedanken des Mörders eintauchen kann.Wenn ich wieder viel Zeit imGarten verbringen werde, fange ich mit den nächsten Socken ,zu stricken, an. Ich stellte fest, das ich vor einiger Zeit 5 gr. Knäule Strumpfwolle von Regia ,in der gleichen Farbe, gekauft hatte. Also werden sie verstrickt und zu Weihnachten verschenkt. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen