Dienstag, 15. Juni 2021

Die kleinen Begleiter kommen

 

DSC02990Ich hatte schon vor vielen Jahren mal die Begleiter genäht. Beim Durchsuchen der vielen Anleitungen fand ich sie wieder. Also wurden einige neuen Kerle genäht und jeder bekam auch noch eine gestrickte Mütze auf. Zu jedem Begleiter kommt noch eine Karte hinzu. Schließlich muß der Empfänger wissen, was mit den lustigen Kerlen auf sich hat.DSC02989DSC02988Nicht nur Kinder brauchen oft einen Beschützer, den ihnen Hilft, über schwierige Situationen hinweg zu kommen. Auch Erwachsene brauchen oft jemanden, der nur zu hört. Die nächsten Gesellen werden etwas kleiner ausfallen. Dann passen sie gut in die Manteltasche rein. Zur Zeit sind sie etwas kleiner als eine Hand. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Das sind ja bunte lustige Kerlchen! Schöne Idee!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine tolle Idee! Gute Begleiter kann man immer gebrauchen, egal ob man jung oder alt ist.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen