Samstag, 26. Juni 2021

Ein neues Buch und dazu ein Eiskaffee

 Nachdem ich das neue, bestellte Buch in mein Briefkasten fand, ging ich schnurr gerade ins Kaffee und bestellte mir ein Eiskaffe ,ohne Sahne.

DSC03006DSC03005 

Die leckere Waffel ist schon in mein Mund. Das Buch über 12 Projekte = 3 D Quilts Simplified, ist super. Ein Projekt stach mir gleich ins Auge. Ich muß erst die Anleitung genauer lesen, dann Stoff zusammen sammeln und dann gehts los mit dem Nähen. Ich hatte das Buch über den Lesestoff Millerquilt bezogen. Zum Maschinennähen habe ich im Moment keine Lust. Dafür half ich eine Freundin beim Nähen der kleinen Tasche mit vielen Reißverschlüsse. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Buch. Ich habe daraus auch schon ein Quilttop genäht. Viel Spass damit.
    LG Carola

    AntwortenLöschen