Dienstag, 7. Juli 2020

Ich war weg

Nun bin ich ich und mein Laptop wieder zu Hause. Ich war über eine Woche in Niedersachsen zu Besuch und mein Laptop beim " Computerarzt". Er und ich sind wieder frisch, für Neues. Einen Ausflug machte ich auch nach Goslar,in die alte Kaiserstadt.
DSC02186DSC02185DSC02190DSC02191Schmale Gassen und schieferverkleidete Fachwerkhäuser erwartete mich. Diese Stadt hat ihren Zauber. Besonders freue mich, ein Kanaldeckel mit der Innenschrieft der Stadt zu finden.DSC02195Das ist ein Hobby von mir, sie zu fotografieren.Im Fremdenverkehrsamt holte ich mir einige Broschüren. Ich habe event. vor, demnächst mal einige Tagehier wieder zu verweilen. Das letzte Mal war ich vor 50 Jagre in der schönen Stadt.
Zuhause angekommen, sortierte ich meine Stoffe . Morgen gehts wieder , mit dem Nähen, los.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen