Samstag, 25. Juli 2020

Der Fußballquilt ist fertig

DSC02253DSC02254
Hurra, der Fußballquilt ist fertig. Gestern kam der Stoff mit den Gesichtern. Nach dem Fertignähen stellte ich fest, das er 175 cm x 140 cm groß wurde.DSC02255DSC02224
Den Reststoff mit den Gesichtern hebe ich für spätere Nähaktionen auf. Der Quilt wurde schon verpackt. Dazu kam noch in das Paket 2 Playmobilfußballer. Gefunden habe ich sie im Ka De We. Auch legte ich noch etwas Süßes, ein Begleitbrief und kleine Fußballradiergummis mit hinein. Ich bin gespannt, was das Kind dazu sagt. Dank Whats App erfahre ich es sehr schnell.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Der Stoff mit den Gesichtern ist ja witzig. So haben die Fußballer die Tribüne voll besetzt. Ich denke, da wird sich jemand richtig freuen.

    AntwortenLöschen