Mittwoch, 22. Juli 2020

Bagello-Quilt Teil 2

DSC02242DSC02243
Nachdem ich die oberen 2 Teile zusammen genäht hatte, ging es an das Nähen der 2 unteren Teile. Hier habe ich das eine Teil , ungebügelt, nur angelegt. Voller Elan mußte ich den Bagello-Quilt fertig bekommen. Hungrig und nähte ich weiter, ohne eine Pause einzu legen. Meine Nähmaschine mußte Akortarbeit leisten, bis ich rufen konnte : Fertig !  Erst einmal eine Tasse Tee.DSC02245 Heute gehe ich in den Quiltkorb zu Susann, um den Rand - und den Bindingstoff zu kaufen.Ich werde eventuell ein mittelblauen Stoff wählen. Dieses Muster machte mir so viel Spaß ,das ich überlege, noch ein blauen Bagello - Quilt zu nähen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr gut aus, muß nur richtig gut gebügelt werden, vor allem an der großen Mittelnaht.

    Nana

    AntwortenLöschen