Freitag, 26. Juni 2020

Anfänge des Mystery Krone 2020

Im Gildeheft fand ich ein Mystery zum Mitnähen. Die Anleitung entstand aus der Feder von Eli Thomae.DSC02176 Viele Stoff aus dem Fundus war schnell zusammen getragen. Ich wählte für mich 6 dunkle , uni Stoffe aus. Die hellen Stoffe kauft ich im Quiltkorb. Hier seht Ihr meine Stoffe:
DSC02174DSC02175
Nach dem Zuschneiden, wurde erst einmal genäht. So sehen meine genähten Quadrate aus:
DSC02179DSC02180
Alles kommt jetzt in eine Kiste, bis ich die nächste Anleitung habe. Also erst im Herbst. Schade. Frohes Weiterarbeiten sagt Euch Sieglinde

Nachtrag: Nach dem ich eine Info von Eli Thomae bekam, brauche ich 14o Quadrate mit farbigen Rand.  Also je Farbe 4 Teile  ergeben dann ein gr. Quadrat. 35 gr. Quadrate brauche ich. Also noch viele Stoffe zuschneiden.

1 Kommentar:

  1. Ui, da hast du mich aber rasant überholt. Die Farbkombinationen sehen sehr schön aus.

    AntwortenLöschen