Freitag, 5. Juni 2020

Dresdner Teller - Quilt

DSC02103 Ich bin dabei, wieder einen Dresdner Teller - Quilt zu nähen. Die ersten 6 Blöcke sind fertig. Jeden Monat kommt ein oder auch zwei neue genähte Blöcke dazu. Diesen Quilt hatte ich schon einmal im Jahr 2011, genäht. Dann verschenkte ich ihn und hatte ihn nicht mehr. Am Anfang des Jahres wollte ich ein neuen Dresdner Teller - Quilt nähen. Die Anleitung habe ich aus dem Quiltkorb. Vor dem Patchworkgeschäft von Susann ist der Földerichpark. Den Rosenbusch mußte ich unbedingt fotografieren.
 DSC02113 DSC02115
 Die Buschrosen duften, wenn auch nur ganz schwach. Der kleine Park ist toll gepflegt. Überall blüht es. Selbst die Kinder gehen hier sorgsamm mit der Anlage um.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar posten