Donnerstag, 25. Juni 2020

Ein Überraschungsgeschenk an eine Freundin

Eine Freundin bekam am letzten Dienstag ein berraschungsgeschenk von mir. Sie hat zu Hause eine Truhe und wünschte sich schon lange ein Läufer im Bagellomuster. Oh, hat sie sich gefreut. 125 cm x57 cm groß ist er.
 DSC02148DSC02149
Aus dem Rest nähte ich mir !!! ja mir, ein Sett. "Gerade diese Farben waren der Hammer," sagte sie. Ich freue mich immer mit, wenn ein selbst hergestelltes Geschenk sehr gut ankommt.
Morgen werde ich noch ein Beitrag hier reinschreiben. Dann geht mein Gerät zum "Arzt". Einige Buchstaben kann ich nicht mehr schreiben. Eventuell muß ich mir, nach 7 Jahren, ein  neuen Gerät zu legen. Es fällt mir beim Schreiben schwer,  die nicht zu schreibende Buchstaben , nicht zu benutzen. Also vorerst nur noch morgen ein Beitrag.
Frohes Weiternähen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Ein toller Bargello. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich sehr gefreut hat. Schreiben mit fehlenden Buchstaben ist wirklich schwierig. Ich kenne das, wenn ich eine englische Tastatur benutze.

    AntwortenLöschen