Montag, 8. Juni 2020

Der Quilt : Sterne der Hoffnung ist auch fertig

Hier seht Ihr den fertigen Quilt : Sterne der Hoffnung.Mein persönlicher Titel lautet: Mein pastellfarbener Sternenquilt. Die Blockanleitungen gab es ab Anfang der Coronazeit. Die Patchworkgilde setzte dann jeden Tag ein neuen zunähenden Blog, bis Ostern,ins Netzt. Ich hatte noch einige Blöcke seber noch zugefügt. Jetzt ist der Quilt 193 cm x 165 cm. Falls der Quilt 2021  bei den Patchworktage ausgestellt wird, werde ich ihn gerne hingeben.
DSC02128DSC02126
An diesem Projekt hatte ich sehr gerne teilgenommen. DSC02133
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Sehr schön ist dein Sternequilt geworden!!! Bei mir wird's noch ein Weilchen dauern, noch fehlen mir einige Sterne.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen