Samstag, 6. Juni 2020

2. Besuch bei Monet

Ich war noch einmal in der Ausstellung mit Bilder von Monet. Diesmal war es sehr leer. Dank des Zeitfenster, das man vorher buchen muß, konnte ich in Ruhe die Gemälde bewundern. Auch hatte ich Zeit, mich mit dem Wachpersonal über einige Bilder zu unterhalten.
DSC02117DSC02120
In letzter  Zeit konnte ich mehr über den Maler Monet erfahren. Im Internet gibt es vieles zu lesen. Seine Seerosenbilder sind zwar schön, doch nicht alle so mein Fall. Andere Gemälde finde ich interesannter.DSC02119 Danach ging es in die Brandenburger Straße, um Geschäfte anzu sehen. Der Tag war ein voller Erfolg.
 Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Wenn ich mir das so ansehe glaube ich, daß Monet auch nicht mein Fall ist.

    Nana

    AntwortenLöschen