Donnerstag, 16. Januar 2020

Etliche Kosmetiktaschen sind fertig

Ich hatte in den letzten Tagen viele Kosmetiktaschen hergestellt. Sie gefallen mir sehr gut. 2 Taschen sind noch nicht fertig, denn mein Reißverschlussvorrat erschöpft ist. Ich kaufe sie immer als Meterware. Auch die Zipper gibt es einzeln zu kaufen. Deshalb mache ich oft anders farbige Zipper an meine Reißverschlüsse ran. Das sieht immer toll aus.
002001
 Bisher sind es 8 Taschen. Ich werde sie zu Weihnachten an Freunde verschenken. Auch kommen noch kleine Täschchen , aus dem gleichen Stoff, hinein. Hier seht Ihr, das ich unterschiedlichen Stoffe für die Vorderseite genommen habe. Ich muß immer schauen, wieviel Stoff mein Vorrat hergibt. An den Zipper werde ich noch ein kleinen Anhänger mit einem kl. Schlüsselring , festmachen. Die kleinsten Schlüsselringe fand ich immer im Bauhaus .
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar: