Samstag, 18. Januar 2020

Window 10

Ich habe jetzt das neue Betriebssystem Window 10 auf mein Laptop drauf. Soweit komme ich mit fast allem klar. Doch das Bilderprogramm will nicht so, wie ich will. Das heißt für mich am Montag : ab zum Computerfachmann, der mir alles eingerichtet hat. Er muß mir dann alles - Schritt zu Schritt -das neue zeigen. Ich werde die Arbeitsschritte mitschreiben , um es später dann alleine zu schaffen. Also , habt gedult mit mir.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Versuche mal die Alternative und schicke Dir die Fotos als email.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. So ein Zufall, ich habe seit heute auch Windows 10 auf dem Laptop. Muss ich erst mal kennen lernen. Fotos fürs Forum zu verkleinern wird bestimmt eine neue Herausforderung. Ich frag dich dann mal. LG Carola

    AntwortenLöschen