Dienstag, 7. Januar 2020

Ich fange an, meine To Do Liste abzuarbeiten

Als erstes habe ich alle Kisten mit den Kinderstoffen zusammen getragen. Es waren 3 volle, große Ikeakisten. Ich sortierte alle Stoffe , um viele Kinderquilts zu nähen. Etlich Häufchen entstanden. Es werden wohl so um die 5 Babydecken in der Größe um die 100 cm x 100 cm werden. Die Anleitungen dazu liegen auch schon bereit. Auch fand ich etliche Panele in mein Vorrat , die ich später mit der Maschine quilten werde. Ich habe es geschafft, aus 3 Kisten nur noch eine volle Kiste ins Regal wegzustellen. Die ersten zwei Babyquilt sind halb fertig. Der Vorteil ist auch , meine Unistoffvorräte nehmen auch ab. Hier seht Ihr mein erster Quilt. Ich habe ihn gleich 2x genäht. Nur noch zusammen stecken und Quilten. Dann muß nur noch ein buntes Binding rangenäht werden.003Ich werde ersteinmal alle sortierte Stoffe wegnähen. Dann folg das Zusammensetzen und die Vollendung der Quilts.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Das ist ein schöner bunter Kinderquilt. Dieses Todo habe ich auch auf meiner Liste. Kinderdecken, vielleicht sollt eich mir auch ein Bingo daraus machen.

    AntwortenLöschen