Donnerstag, 17. März 2022

Weniger ist mehr

 

20220306_074334 In einem Blog fand ich ein tollen Artikel. Beim Lesen mußte ich so an mich denken. JA ! Ich will auch  meine Schränke ausmisten. Es dauerte leider doch noch etwas, bis ich die erste Schranktür öffnete. Ein leerer Karton war schnell gefunden und ich stellte 25 eingewickelte Weingläser und 12 Sherrygläser hinein. Auch trennte ich mich von einer vielen vollen Osterkiste. So viel Krims-kram brauche ich nicht mehr. Was sich so alles angesammelt hat ! Ich fuhr es gleich weg. Alles ist jetzt im Sozialkaufhaus. Dort wird es noch mal, für kleines Geld, einen neuen Besitzer finden. Selbst Kuscheltiere und Brettspiele sortierte ich aus. An einige Sachen hänge ich doch noch. Sie bleiben bei mir. Demnächst werde ist das nächste Fach öffnen und es leer räumen. 20220306_074401Dies ist eine Liste von Valomea`s Flickenkiste. Da sind tolle Ausräumiddeen nach zu lesen und sie nach getaner Arbeit abstreichen. Auf zum Ausmisten !!!

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen