Donnerstag, 10. März 2022

Ein anderer Osterhase

 Nach dem ich viel aufgeräumt hatte, fand ich endlich ! ! !  ein Hasenschnitt, den ich schon 2 Monate suchte. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wo ich ihn gesucht hatte. Und wo lag er ? Zwischen 2 andere Anleitungen, die mir zufällig in die Hand kamen. Der genähte Osterhase hatte ich in der Osterkiste wieder gefunden. Er ist jetzt über 15 Jahre alt. Ich liebe ihn so sehr. Mein Mann bekam ihn von mir. Also ein Erinnerungsstück. Leider bekommt man diesen schönen Stoff nicht mehr nach. Schade.20220310_044220Ich habe vor, dieses Jahr noch einige nachzunähen.Wenn ich sie verschenke, kommt 1 Überraschungsei , in die Rückenöffnung, rein. Der " alte" Osterhase sieht schon etwas ramponieret aus. Ich werde ihn wohl wieder etwas aufpeppen. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Ach der ist ja nett. Und eine tolle Idee ihn dann mit einem Überraschungsei drin zu verschenken.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen