Mittwoch, 16. März 2022

365 Challenge Quilt Teil 8

 

20220315_052214 Die nächsten fertigen Blöcke mußte ich mal wieder fotofrafieren und hier reinsetzen. Ich habe beschlossen, am 1. April alle hellen Blöcke aneinander zu nähen und sie dann an das fertige Stück anzunähen. Da ich öfters auch mal meine eigene Kreationen verwirklichen, habe ich schon mal mehr fertige Blöcke in meiner Kiste. Aus den zugeschnittenen Reststreifen hatte ich wünderschöne neue Blöcke genäht.

-----------------------------------------------------------------


20220314_062648In einem leeren Sessel sitzen ein Teil meiner Bärensammlung. Von Zeit zu Zeit muß ich sie abstauben.😄 Auch mußte ich festellen, das einige Bären wieder wieder etwas Füllung brauchen. Also Naht am Rücken öffnen und etwas Watte nachstopfen.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen