Sonntag, 20. März 2022

Frühlingserwachen und neue genähte Blöcke Teil 9

 

20220320_030840 Heute ist Frühlingsanfang. Sogar die Sonne meint es gut mit uns. Ungefähr zur Tag-und Nacht-Gleiche setzt in Deutschland das Frühlingswetter ein. Im Süden des Landes meistens etwas früher als im Norden. 

-------------------------------------------- 

20220320_030426 Hier sind die nächsten genähte Blöcke. Die drei linken Blöcke hatte ich mir ausgedacht. Ich hatte so viel zugeschnittetenen Streifen in den Stofftüten zu liegen. So hatte ich sie gut verarbeitet. Ich werde schon mal alle fertige Blöcke auf dem Fußboden sortieren und mit dem Zusammennähen beginnen. Laut Anleitung bin ich schon am 1. Juni angekommen. Ich stelle fest, das Nähen geht mir gut von der Hand.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen