Donnerstag, 24. März 2022

Besuch im neuen Flughafen BER

Heute fuhr ich über 1 Stunde, mit öffentliche Verkehrsmittel zum neuen Flughafen, der bei Berlin ist. Ich wollte mir mal ein Bild machen und sehen, was mich erwartet, wenn ich demnächst von hier abfliege. Ich muß sagen, ich war positiv überrascht. Man kommt dierekt unter der An - und Abflughalle an. Das war schon mal ein Fortschritt, zu dem alten Abfertigungsgebäude.

20220324_092049 Mit den Rolltreppen und Fahrstühle gelangt man in die große Abfertigungshalle. Alles war übersichtlich und gut ausgeschidert.

20220324_09315520220324_092647 

Aber kleine Baustellen gab es noch. Nach dem Anschauen fuhr ich wieder nach Hause. Leider sah ich keine Maschine in der Luft. Macht nichts, jetzt weiß ich mehr, was mich demnächst erwartet.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen